[Hamburg] Sightseeing 2020

3 comments on “[Hamburg] Sightseeing 2020

  1. Für uns geht es auch bald nach Hamburg für ein paar Tage und ich überlege auch immer, was man vielleicht mal gesehen haben sollte. Die Speicherstadt setze ich mal auf meine Liste. Danke für den Tipp 🙂

  2. Oh ich war am gleichen Wochenende dort, daher kann ich das mit dem Wetter durchaus nach voll ziehen 🙂 Ich mag Hamburg, besonders am Hafen – und bin da immer wieder gerne. Ich finde die Mischung ganz schön zwischen der Binnenalster und den feineren Geschäften, dem Hafen und der eher schrammeligen Reeperbahn und der Sternschanze. Aber im Sommer bei schönem Wetter hat das gleich noch mal einen anderen Charme 🙂

    1. Eigentlich wollte ich sogar erst am Montag zurück fahren, aber wegen des Sturms habe ich es dann vorverlegt. Und hatte Glück, ab Sonntag Nachmittag war mein ICE fast die Ausnahme, weil er noch bis München durch gefahren ist – obwohl zwischendurch schon eine frühere Endstation angekündigt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.