Winter White Mochi

2 comments on “Winter White Mochi

  1. Aw, wie süß. 🙂 Erinnert mich ein bisschen an den Hamster, den ich mal hatte. Habe sogar schon überlegt, mir wieder einen anzuschaffen, aber da die Wohnung so hellhörig ist, könnte ich den Käfig in der Nacht nirgendwo hinstellen, ohne es zu hören. Zumal mein Freund ziemlich schnarcht, da hab ich schon genug Geräuschkulisse. :’D

  2. Unserer macht gar keine Geräusche außer eben das Geraschel wenn er von A nach B läuft. Dabei fände ich so ein bisschen gepiepse sogar ganz süß 😀 Kommt vielleicht noch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.