Comic Con Germany

3 comments on “Comic Con Germany

  1. War gestern auch dort (nicht kostümiert) – deine Kritikpunkte zu Wegen und Abtrennungen kann ich durchaus teilen…
    Und um mal Robert Picardo bei seinem gestrigen Panel zu zitieren (auf deutsch gesungen zur Melodie von La donna e mobile):

    Das Autogramm von Filion
    Kostet eine Million
    Nathan ist vielleicht chilliger
    Aber ich bin billiger
    😀

  2. Ich bin auf der RPC auch ned zu Darth Vader gegangen, weil ich es einfach nicht einsehe so einem Opa noch Geld in den Arsch zu blasen, dafür, dass ich Fan von ihm bin und diesen ganzen Hype um ihn überhaupt entfacht habe D:

    Bei Jessica die nur 30 nehmen soll (?!) finde ich das viel gerechtfertigter, denn die tut ja auch was dafür…

    Aber gut, dass du nicht allzu positiv von der ComicCon berichtest, ich war schon traurig T_T Dennoch hätte ich gerne Jessica getroffen und Laura (Lightning Cosplay) wiedergesehen!
    Wenn bei mir alles klappt werden wohl ALLE Conc im Pott meine Stammcons, hihi ^^
    Vorerst aber haben wir hier in Bierkaffhausen nichts, außer dann die Leipziger Buchmesse… da kam aber niemand der mich interessierte, geschweige denn, dass das online ersichtlich war xD

    Toooooolle Cosplays <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.