[London] Honeymoon

6 comments on “[London] Honeymoon

  1. Ihr hattet GUTES WETTER in London? 😀 Unglaublich.
    Für mich ist London perfekt, wegen der Museen, so viele, so schöne und dann auch noch kostenlos. Und die Sushiladen-Kette Wasabi ist auch mein Favorit. Wäre der Transport und das Essen dort bloß günstiger… aber schöne Fotos habt ihr gemacht. Sehr gute Bildqualität.

  2. Oh ja, London ist toll 🙂 Und so klassisch, wie die Sehenswürdigkeiten sind, muss man sie halt trotzdem gesehen haben.

    Bin übrigens auch großer Fan von Pret a Manger – von ihnen hatten wir uns vor zwei Jahren auch dauernd ernährt.

  3. Ohhh meeeiiin Gooott, ich bin so neidisch auf dein ganzes Leben! Wirklich!
    Du bist so schön, hast immer so viel Glück, bestimmt ’n tollen Job, Mann mit tollem Job. Einfach nur toll und beneidenswert!!!

  4. Wiiiie gruselig ^^
    Wir waren Ende April für 3 Tage in London und jetzt stecke ich im Deja vu fest ^^

    Am schärfsten war ich auf das Sherlock Holmes Museum, dass wir uns als krönenden Abschluss vorgenommen hatten, aber nachdem wir viel länger als ursprünglich geplant bei Madame Tussauds festhingen, haben wir es leider nicht mehr geschaft *heul*

    Die Harry Potter Studio Tour war der Wahnsinn! Es war alles so liebevoll dargesellt. Wir hatten leider auch nur diese 3,5h und mussten zum Schluss ziemlich durchhetzen :/ Ich fand den Merchandise-Shop total überteuert. Ich wollte ja am liebsten die Gläser aller Häuser (mit Wappen) haben, aber da jedes 17 Pfund kam, ist mir das für 4 Gläser einfach zu teuer gewesen 🙁
    Uuuhhhh… und das Schloss <333

    Mit unserem Hotel hatten wir leider überhaupt kein Glück. Es hat nach Farbe gestunken, die Heizung lief permanent auf höchster Stufe und lies sich nicht ausstellen, das Frühstück war der Horror, das Bett war keimig und die Toilettenspülung funktionierte nur, wenn sie Lust hatte oder man den Spülkasten auseinander nahm und sich selbst darum gekümmert hat.

    Ansonsten war es sehr schön, wenn auch teuer und auf jeden Fall einen Besuch wert!

    Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.