Konzert von: Slipknot
Vorband: Suicidal Tendencies
Am: 06.02.2016
Ort: Festhalle in Frankfurt a.M.
Tour zum Album: /

Gestern ging es auf mein erstes Slipknot Konzert! Die Setlist war recht ausgewogen. Einige Songs die mir leider gar nicht zusagten dafür auch viele meiner favoriten! Mein Mann fand die letzte Tour epischer, aber mir gefiel diese richtig gut! Allerdings waren wir nun seit ca. 1 Jahr auf keinem Konzert mehr und nach so einer langen Konzert-Abstinenz auf ein Slipknot Konzert zu gehen, dass merkt man doch noch stark in den Knochen… Total ausgepowert und durstig und 32 Euro ärmer (Parkhaus) machten wir uns schließlich um ca. 23 Uhr auf die Heimreise. Ach, und die Vorband „Suicidal Tendencies“ sagte mir leider gar nicht zu. Da hätte Slipknot ruhig etwas besseres auftreiben können. Ist aber -wie immer- Geschmackssache.