My Wedding

Am 04.09.2015 war es soweit. Mein Mann und ich gaben uns nach 7 Jahren Beziehung endlich das „Ja“-Wort. Frühs ging es für mich erstmal zum Friseur und direkt im Anschluss mit unserem Hochzeitsfotografen ein paar Hochzeitsfotos machen. Danach ging es direkt weiter zum Wasserschloss in mein Heimatdorf, da dort der standesamtliche Teil stattfinden sollte. Im Anschluss ging es ins Panoramahotel, wo wir den restlichen Abend schließlich verbrachten und feierten ^_^ Doch hier erstmal die versprochene Bilderflut:

Randinfo #01: Mein Brautkleid habe ich die Woche vor meiner Hochzeit innerhalb 4 Stunden in der Türkei gekauft gehabt (es hat auf Anhieb gepasst und es musste zum Glück nichts geändert werden.)

Randinfo #02: Ich hatte lange überlegt ob und welches Thema meine Hochzeit haben sollte, entschied mich allerdings für die „klassische“ Variante. Dennoch habe ich einige nerdige Kleinigkeiten eingebaut. So waren Han&Leia (Star Wars) auf der Hochzeitseinladung // Es gab „Game of Thrones“ und „Herr der Ringe“ -Save the Date- Karten. // Ich trage „Nenya“ Ohrringe sowie Kette von „Herr der Ringe“ // Deadpool ist zu Gast auf unserer Hochzeitstorte // Ein Star Wars Hochzeitsbild musste einfach sein! (Seht unten.) // Mein Mann trug Star Wars Manschettenknöpfe // Ein DC- bzw Marvel Superhelden Gruppenfoto  // Und es fielen an diesem Tag viele Filmzitate welche in unserem Hochzeitsgästebuch festgehalten wurde.


May the force be with us <3


Ort für den standesamtlichen Teil


Raum für den standesamtlichen Teil

Randinfo #03: Unser Standesbeauftragter war wohl an diesem Tag selbst etwas nervös. Er vergaß total die Stelle mit „Sie dürfen jetzt die Ringe austauschen“ oder „Sie dürfen die Braut jetzt küssen.“ Mein Mann und ich nahmen es daraufhin kurzerhand selbst in die Hand. Ja, dadurch fühle ich mich jetzt etwas weniger verheiratet 😀 Nicht!


„Ja, ich will.“


„Sie dürfen die Braut jetzt küssen.“


Der Panorama Ausblick aus unserem Panoramahotel <3


Unsere Hochzeitstorte mit einem breit lächelnden Deadpool 


Ein Misch-Masch aus DC und Marvel. Sieht durch die unterschiedlichen Anzüge chaotischer aus als es geplant war :,D

Natürlich ist das nur die Elite an Fotos, denn ich habe über hunderte die ich hier nicht alle posten kann/will. Es war aber aufjedenfall ein ganz bezaubernder Tag und ich wüsste nicht wie er hätte noch schöner ablaufen können. <3

————————————————————————————————–

PS: Meine Top 4 von unseren Freunden hinterlassenen Gästebucheinträgen :,D

EDIT// Unser Hochzeitsfotograf | Timo Raab | hat auch einen kleinen aber zuckersüßen Blogeintrag geschrieben. Schaut auch dort mal vorbei! ^_^

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

9 Kommentare

  1. So viele schöne Bilder! Da könnte man fast neidisch werden.

  2. Echt schön. Dein Kleid gefällt mir auch gut 😉 aber ich hätte zu viel Angst, dass ich so kurz vor der Hochzeit keins finde, was mir gefällt oder passt xD
    Ich finde auch deinen Blumenstrauß so toll und generell die ganze Deko 🙂 und eure Locations sind ja wirklich traumhaft ^^

  3. Herzlichen Glückwunsch 🙂 Sehr schöne Fotos und tolles Kleid!

  4. Wirklich eine tolle Hochzeit und schicke Fotos 🙂 Und die Torte ist ja mal der Hammer 😀

    LG Piglet ♥

  5. Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Die Bilder sehen toll aus 🙂

  6. Eure Hochzeit schien wirklich wunderbar gewesen zu sein. Und sehr schöne Bilder.

  7. Auch ein sehr toller Blogeintrag von eurem Fotografen. Und wirklich wundervolle Bilder.

  8. Ohhh, Herzlich Glückwunsch noch zu eurer Hochzeit. Dein Kleid ist ein Traum und die Fotos sind wirklich wunderbar. Die kleinen Extras sind echt toll und macht das ganze zu eurer eigenen besonderen finde ich.

    LG

  9. Toller Artikel, gefaellt mir gut. Ich habe diesen auf FB geteilt und einige Likes
    dafuer bekommen. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.