Picture My Day #19

11 comments on “Picture My Day #19

  1. Oh wow! Die Verpackungen für die Gastgeschenke wirken so filigran und… wow einfach. Dafür hätte ich kein ruhiges Händchen und bewundere dich dafür 🙂
    Euer Wohnzimmer ist echt hübsch <3

  2. Hochzeitsvorbereitungen <3 Ich hab vor 3,5 Monaten geheiratet, von daher bin ich da noch sehr anfällig für.^^ Die Gastgeschenke sind wirklich sehr hübsch, ich beneide andere für ihre Kreativität. Ich bin da eher nicht so firm drin, daher hatten wir eine Dekorateurin, die sich um alles gekümmert hat.

    Dein Outfit so schwarz und dann die Einhorn-Hausschuhe….i like Stilmix ;D

  3. Jetzt erst gesehen, dass die Hochzeit heute ist. Wie toll. Ich hoffe, ihr habt einen unglaublich tollen Tag mit euren Lieben und wunderschönen Momenten, an die ihr euch dann später gern zurückerinnert. <3

  4. Die Gastgeschenke sehen so toll aus *-* richtig schön filigran.
    Das Sushi sieht auch sehr lecker aus 🙂
    Und du siehst wie immer schick aus, die Leggings habe ich mittlerweile auch und ich liebe sie *-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.