The Imperial Star Wars Birthday Party

Mein Verlobter feierte am Samstag seinen 24ten Geburtstag. Da ich an meinem Geburtstag bereits eine Star Wars Themenparty organisieren wollte, es aber kurzfristig ins Wasser fiel und ich nun auf all denn gekauften Dekoartikel nicht sitzen bleiben wollte, beschlossen wir kurzerhand seinen Geburtstag dazu zu nutzen! So wurde ein kleines Partyzelt (da Regen für den Tag gemeldet war) organisiert und schließlich dekoriert! Ich entschied mich für ein Prinzessin Leia „Casual Cosplay“.

Es wurde alles an Star Wars heraus geholt was zu finden war!  Auch waren wie bezüglich der Beschriftungen sehr kreativ! Es gab „Padawan Potatoes“ (Chips), Wookie Cookies (Kekse), ein „Use the forks!“-Schild und vieles mehr!

Ich muss ehrlich sagen, dass die Schilder etwas lieblos gestaltet waren. Nur war der Tag ziemlich hektisch, so das wir am Ende froh waren überhaupt rechtzeitig fertig geworden zu sein.

Es gab rote Muffins…


… und grüne Muffins! (Vom Geschmack identisch)

Das Geburtstagskind! <3

———– Mein Prinzessin Leia Cosplay ———–
Nicht ganz an das Original gehalten
Soll aber auch nur ein „Casual Cosplay“ sein.

Pew pew pew!

Die Frisur ging – langes Haar sei dank – einfacher als gedacht! ^_^

I find your lack of faith disturbing!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

7 Kommentare

  1. Das Slave Leia Kostüm wäre aber sicher super angekommen! 😀

  2. Wenigstens hat sie es den Blog-Lesern nicht vorenthalten 🙂

  3. Coole Leia ist cool!

  4. Das Foto wo du die Kamera direkt in die Linse hältst ist der hammer 🙂 Mag ich voll.

    Finde Motto-Geburtstage sehr cool. Und wie ihr das konsequent und schön durchgezogen habt – echt wow!

    Ich hoffe, ich bekomm so was auch mal „gebacken“ 🙂

  5. Ich meine nicht KAMERA lol PISTOLE ^^

  6. @Tilly: Ich hoffe irgendwann auch eine Sailor Moon Themenparty hinzubekommen <3

  7. Die Getränkebeschriftungen finde ich ziemlich witzig, und die Muffins sind sowieso total cool! Mein Freund hätte seine reine Freude an so einer Party, vielleicht sollte ich sowas zu seinem nächsten Geburtstag auch mal organisieren ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.