The Imperial Star Wars Birthday Party

7 comments on “The Imperial Star Wars Birthday Party

  1. Das Foto wo du die Kamera direkt in die Linse hältst ist der hammer 🙂 Mag ich voll.

    Finde Motto-Geburtstage sehr cool. Und wie ihr das konsequent und schön durchgezogen habt – echt wow!

    Ich hoffe, ich bekomm so was auch mal „gebacken“ 🙂

  2. Die Getränkebeschriftungen finde ich ziemlich witzig, und die Muffins sind sowieso total cool! Mein Freund hätte seine reine Freude an so einer Party, vielleicht sollte ich sowas zu seinem nächsten Geburtstag auch mal organisieren ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.