Picture My Day #15

It´s „Picture My Day“-Day! You all know the rules. No words, just pictures.
(Well, but I can´t post without some words. This is my saturday.)

Right after the „Within Temptation“ concert!

Went to McDonalds after the concert.

Good morning world.

Going to hell.. äh.. to the cinema!





Just reading „Attack On Titan“ and watching „Secretary“ for the rest of the night.

Good night.

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

12 Kommentare

  1. Hm, es ist zwar schon Sonntag, aber ich glaube, ich mache das trotzdem noch, sobald ich Bilder hab…

  2. awww, das outfit mit dem kleid und der kurzen jacke sieht toll aus <3

  3. öhhh, hab gar nicht mitbekommen das wieder pmd ist 🙁

    gute fotos 🙂

  4. Darf man eigentlich auch Bilder posten, die nicht selbst gemacht wurden, allerdings mit Erlaubnis des Fotografen?

  5. @Kitschautorin: Es gibt keine festen Regeln. Also vermutlich schon. http://www.ostwestf4le.de/2014/03/21/der-naechste-picture-my-day-day-15-startet-am-19-april-2014/ Hier kannst du alles nachlesen.

  6. war gestern pmd-day? ich hatte mir vorgenommen, auch endlich mal wieder mitzumachen, echt ärgerlich, dass ich es schonwieder verpasst hab…

  7. Das Kleid is richtig schön!

  8. Dein Outfit von morgen ist voll toll 😡 ich glaub ich war noch nie so früh im Kino 😀

  9. Schöner Post 🙂 ich ess meine Pizza immer genauso 😀

  10. Kannst du verraten woher die tollen Strumpfhosen sind? ICh habe sie schon mal irgendwo gesehen, kann mich aber nicht erinnern. -.-

  11. @ito: Marke Punk Rave 🙂 Gibts bei Amazon und ebay.

  12. Das neue Kleid… Daumen hoch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.