Our Wellness-Weekend (+engagement)

15 comments on “Our Wellness-Weekend (+engagement)

  1. Das hört sich wirklich schön an <3 die ganzen Burgen und Landschaften sind wirklich traumhaft und du siehst wirklich klasse aus 🙂 und Glückwunsch zur Verlobung nochmal 😡

  2. Was für ein wunderschöner Urlaub!
    Ich finde das toll wie romantisch dein Freund ist 😀 ich freue mich sehr für euch und wünsche euch alles Gute für die weitere gemeinsame Zukunft ♥

  3. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Ich freue mich sehr für euch 😡
    Ich finde übrigens das Outfit mit dem Anker-Print echt super! Auch die Zöpfe auf dem einen Foto :emo55

  4. Sieht wirklich toll aus, das Zimmer ist echt hübsch!
    Und das Kleid mit dem Anker finde ich sehr schön.
    Und Lesen zu zweit machen wir auch oft, einfach weil man dann ruhig beinander ist und am Ende sogar über de Bücher sprechen kann.
    „Ducky Duck“ 😡
    LG Piglet ♥

  5. Wunderschön <3
    Ich freue mich sehr für dich und wünsche euch beiden von Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.
    Ich hoffe mein Herz ist irgendwann auch nur halb so romantisch bei seinem Antrag *haha
    Dein "Pijama Selfie" ist übrigens zucker^^

  6. Du bist so furchtbar süß!!! 😀 😀
    Ich find’s wirklich toll – ihr seht aus, wals wärt ihr ein sehr zärtliches Paar. Hach… 🙂 (Willkommen im Club der alten Schachteln, hihi..)

  7. Erstmal herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute für euch beiden. <3

    Und witzig! Da auf der Burg war ich schonmal. Also, ich habe da nicht übernachtet, aber ganz in der Nähe und bei einer Wanderung sind wir da vorbei gekommen. Es ist wirklich unglaublich toll dort. Die Aussicht und das ganze "Drumherum" ist einfach nur toll….. 🙂

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

  8. Aww, erstmal herzlichen Glückwunsch 🙂
    Das klingt nach dem perfekten Wochenende, das Hotel sieht super aus und die Umgebung ist ja sowieso wahnsinnig schön mit den ganzen alten Burgen und dem tollen Mosel Ausblick <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.