[Konzert] Soilwork – The Living Infinite

5 comments on “[Konzert] Soilwork – The Living Infinite

  1. toller post, ich sehe soilwork dann am mittwoch auch endlich mal und freue mich schon sehr <3 nur schade dass sybreed abgesagt haben (ich hab davon nicht mal irgendwo etwas lesen können?!), auf die war ich auch schon recht gespannt

  2. @Tilly: Track 12 🙂

    @Angy: Doch! Anfangs wurden sie angekündigt und sie stehen sogar auf unserer Eintrittskarte. Aber später verschwand der Name auf sämtlichen Webseiten und später gekauften Tickets. Echt merkwürdig :/

  3. ich hab gehört dass der sybreed-sänger sich von der band getrennt hat (war offenbar schon im oktober) und die zukunft der band noch ungewiss ist. war aber echt seltsam dass das nirgendwo stand
    soilwork gestern waren übrigens auch in wien echt super 😡 😡 😡

  4. ich hab mir davor kurz einen song von ihnen auf yt angehört, der mir aber nicht so zugesagt hat, live gefielen sie mir dann aber besser. im prinzip erging es mir also eigentlich wie deinem freund ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.