Sweet Turkey

Random picture post about my trip to Turkey! 😡


Omnomnomnom <3


Lady in red. My dress for my cousins henna-night.

My hairstyle for my cousins wedding.

my cousin, the bride.

my cousin. her „henna-night“ dress.

my make up

orient sibel :p

kitty bonus <3

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

8 Kommentare

  1. Was ist denn das für ne leckere Torte auf den ersten Bildern? Und deine Kusine sieht richtig schön aus.

  2. Wow, schicke Kleider, alle 🙂

    Und das Make Up sieht ja mal voll stark aus!!!

  3. Mit so nem starken Make-Up siehst du schon seeeehr asiatisch (jetzt klär mich nicht über die Türkei auf xD) und auch sehr sehr schön aus 🙂

  4. @Kitschautorin: Keine Ahnung. Hab nur Schoko und Butter geschmeckt :,D

    @Saandi: <3

    @TKindchen: Mir war das Augenmakeup too much. Ich bin "nur" mit einem Lidstrich schon glücklich. Aber meine Cousinen haben mich gedrängt xD Seh so anders damit aus...

  5. schönes make-up! 🙂

  6. Heidewitzka. Das ist aber mal ein amtliches Stück Kuchen. Das sieht lecker aus. War es bestimmt auch, oder?

  7. Das Tortenstück möchte ich jetzt auch gern haben xD.

  8. Alle feiern sie den Kuchen, mein erster Gedanke war eher, dass du in dem roten Kleid einfach nur umwerfend gut aussiehst ♥ 😀 (und holla, was hat deine Cousine für eine epische Haarpracht? wahnsinn!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.