[Konzert] Euzen

6 comments on “[Konzert] Euzen

  1. Tolles Gif, das sieht aus, als hätte sie sehr viel Spaß gehabt und sowas steckt immer an. :3
    Ich bin selbst mal auf Euzen gestoßen, als ich mich durch Youtube geklickt habe (ich glaube durch Omnia oder so… vom Stil her passt das ja auch schon fast :p). Allerdings kenne ich kaum Lieder, aber „Judged By“ finde ich richtig richtig gut und habe, wenn ich es mal höre, auch immer gleich nen Ohrwurm davon. 😀

  2. @Chestin: Als ich das erste Mal „Judged by“ hörte (durch den Song kam ich zur Band) dachte ich mir das erste mal „hm. geht so“ und machte es wieder aus. Aber das war ein verdammter Ohrwurm der mir nicht mehr aus dem Kopf ging!!! So habe ich es schließlich wieder und immer wieder gehört und auch noch andere Songs und schließlich liebe ich Sie <3

    @Emmi: Omnia kenne ich gar nicht! Werde mal neugierhalber auch da rein hören!

    @ma_belle: Von der Stimme sind sie live gigantisch! Sie sind auch unheimlich sympathisch und wir mussten zwischendurch mal immer wieder lachen weil sie rum alberten. Die Bühnenshow ansich war eher normal. Nichts besonderes, aber das macht nichts. Ist eben eher ein ruhiges Konzert 🙂

  3. Pingback: Rock Rendezvous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.