[Konzert] Euzen

 

Konzert von: Euzen
Vorband: 
Am: 05 September 2013
Ort:
 Colos-Saal, Aschaffenburg
Tour zum Album: 

Euzen gaben uns schon letztes Jahr die Ehre, nur konnte ich damals nicht hin, da ich keinen Begleiter fand. Doch dieses Jahr informierte ich meinen Freund früh genug, so dass er keine andere Wahl hatte als mich zu begleitet (er tat es ja gerne).

Ich höre Euzen erst knapp 1,5 Jahre was nicht bedeutet, dass sie mir weniger gut gefällt als all die anderen Band die ich höre! An einem Donnerstagabend machten wir uns also auf den Weg. Es war mir von anfang an klar, dass es ein eher chilliges Konzert werden würde (wer in ihre Musik rein hört, weiß warum) und das war es dann auch. Sogar kleine Tische mit Barhockern wurden aufgestellt, wo wir uns zu beginn auch ganz vorne hin setzten. Doch als dann ein paar mehr Leute auftauchten und sich die Leute mit den dicken Spiegelreflexkameras vor uns stellten, pilgerten wir nach dem 3ten Song auch in die erste Reihe. Es war nicht voll und die Leute standen (warum auch immer) im Bogen zur Bühne, weshalb wir uns ganz dreist vor die Bühne stellten. Und es war toll!




Sie ist so hübsch und vorallem SO sympathisch! Eine wahnsinns Stimme hat sie natürlich auch. Aber diese schüchterne Art gefällt mir besonders gut an ihr! Zwischen den Songs waren auch immer mal wieder ein paar Lacher dabei und dieser ROCK *_* Denn will ich.

Find ich süß, dass sie auch so einen alten Mann dabei haben 😀 Fällt total aus der Reihe.

(Übersetzt)
Ich: „Hey! Dürfte ich ein gemeinsames Foto haben?“
Sie: „Oh, du bist ja hübsch! Selbstverständlich!“

Ja, mein Ego ist gepushed =^_^=

Die Handycam meines Freundes (Samsung Galaxy S4) kann SO geniale Gifs machen!! Er hat mehrere wunderhübsche gifs erstellt, aber schon allein dieses hat ca. 35MB !!! D: Das sprengt total den Rahmen! Aber so hübsch *_*

Leider hatten die überhaupt keinen Merchandise stand 🙁 Dabei hätte ich so gerne ein Shirt mitgenommen. Aber dafür sind Sie einfach noch zu unbekannt. Wenn sie nächstes Jahr wieder kommen, bin ich aufjedenfall erneut am Start. <3

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

5 Kommentare

  1. Wow, das mit dem Foto ist ja cool.

  2. Oh ich kannte sie noch nicht, danke für den Ohrwurm! Jetzt beneide ich dich um das Konzert! 😀 :emo48

  3. Tolles Gif, das sieht aus, als hätte sie sehr viel Spaß gehabt und sowas steckt immer an. :3
    Ich bin selbst mal auf Euzen gestoßen, als ich mich durch Youtube geklickt habe (ich glaube durch Omnia oder so… vom Stil her passt das ja auch schon fast :p). Allerdings kenne ich kaum Lieder, aber „Judged By“ finde ich richtig richtig gut und habe, wenn ich es mal höre, auch immer gleich nen Ohrwurm davon. 😀

  4. …ich bin ja SO NEIDISCH!!! *____________*
    Sie sind so wundervoll. Sind sie live denn genau so gut, wie ich es mir erhofft habe???

  5. @Chestin: Als ich das erste Mal „Judged by“ hörte (durch den Song kam ich zur Band) dachte ich mir das erste mal „hm. geht so“ und machte es wieder aus. Aber das war ein verdammter Ohrwurm der mir nicht mehr aus dem Kopf ging!!! So habe ich es schließlich wieder und immer wieder gehört und auch noch andere Songs und schließlich liebe ich Sie <3

    @Emmi: Omnia kenne ich gar nicht! Werde mal neugierhalber auch da rein hören!

    @ma_belle: Von der Stimme sind sie live gigantisch! Sie sind auch unheimlich sympathisch und wir mussten zwischendurch mal immer wieder lachen weil sie rum alberten. Die Bühnenshow ansich war eher normal. Nichts besonderes, aber das macht nichts. Ist eben eher ein ruhiges Konzert 🙂

1 Pingback

  1. Rock Rendezvous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.