Niederburg Manderscheid


In userem 4 tätigem Urlaub in der Vulkaneifel, besuchten wir auch an einem Tag die Niederburg Manderscheid. Eine wunderhübsche Ruine in einer wunderhübschen Gegend. Würde sich auch perfekt für Shootings und/oder Events eignen 🙂


Nach diesem Bild wurde ich von diesem Vieh verfolgt! Leben am Limit.


Feeling like a princess…

Als wir hoch in den Turm gingen, warnte mein Freund mich schon „blos nicht nach oben zu schauen“. Das tat ich beim hoch gehen auch nicht. Ich hatte ja so eine Ahnung was bei alten, verlassenen Burgen auf einen lauert. Doch beim runter laufen schaute ich schließlich doch mal kurz hoch. Ich HASSE Spinnennetze! Zum Glück habe ich keine Spinne gesehen, sonst wäre ich runter gerannt…

… so nutze ich jedoch lediglich mein dickes Smartphone um mein Blickfeld auf die Treppenstufen zu reduzieren, damit mein Blick ja nicht erneut zufällig nach oben gleitet. Bäh.

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

7 Kommentare

  1. eine sehr tolle location
    und spinnennetze finde ich auch
    pfuiii bäääähhhh
    😀

  2. Jedesmal wenn ich auf deine Seite gehe bin ich so überwältigt von deinem Header, der ist so klasse!

    Schade, dass du bei der Gamescom nicht dabei bist, sonst hätte man sich ja vllt gesehen :/
    Und zum shirt: Ja unbedingt ich liebe es jetzt schon! Kann man einfach mit allem kombinieren :p

  3. Die Fotos sind sehr beeindruckend. Ist in der Tat ein guter Ort für Fotoshootings.

  4. tolle location und du hast ein tolles outfit an 🙂 ich hab das eine schon auf facebook gesehen 🙂

  5. Ich glaube, die Prinzessin hatte damals mit Hämorieden zu kämpfen. Die Gute… 😉

  6. Das sieht wirklich wunderschön aus <3

  7. Ein echt tolles Fleckchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.