Goth-Outfit #14272


Kitty Cat <3

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

8 Kommentare

  1. Ich mag das Outfit. Versteh aber nicht, was daran jetzt Goth sein soll. Sieht doch eigentlich ganz normal aus bis auf dass alles schwarz ist.

  2. Wie definierst du denn ein Gothic-Outft? Für mich persönlich zählt es schon eher zu denen 🙂 Auf dem WGT sieht man ja auch oftmals so „schlicht-schwarze-goth“-Outfits.

  3. also ich finde es definitiv gothic-like, zb die ganzen accessoires wie extensions, ketten etc., das shirt passt mit dem durchsichtigen stoff obenrum auch dazu, dann wie sie dazu geschminkt ist..
    also würde man die leute inner stadt fragen, würde bestimmt jeder „gothic“ oder „satanist“ sagen 😉

  4. Wahrscheinlich meint sie eher ein Romantik-Goth- oder Cybergoth-Outfit. Ich seh das da nicht so, da ich mich eher an den Begriff ’schwarze Szene‘ halte 😉

  5. „Wahrscheinlich meint sie eher ein Romantik-Goth- oder Cybergoth-Outfit.“ Das trifft schon so ziemlich, woran ich gedacht hab. Aber ich muss zugeben, dass ich mich damit auch nicht so auskenne.

  6. Sehr schick. Sehr, sehr schick. Aber pass nur auf, dass Du Dir keine Blasenentzündung holst. Das ist voll gefährlich. Hab ich gehört! 😉

  7. @Torsten: Schon allein wenn ich das Wort BE höre bekomme ich eine BE. Geht also blos weg mit diesem Wort! Nein, ich pass da besonders gut auf :p

  8. Hui, tolles Outfit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.