My Vacation (Week 2)

Mein Freund und ich fuhren am Dienstag für 4 Tage nach Rheinland-Pfalz zur Vulkaneifel. Schalkenmehren, um genauer zu sein. Wir schenkten uns diesen Ausflug gegenseitig zum Geburtstag.

In diesen 4 Tagen, die wir in in einem 4 Sterne Landgasthof verbrachten, sahen wir uns Burgen, Burgruinen, Vulkangesteine, Museen, Tierparks und natürlich die berühmten Maare (Seen) an. Wir empfanden es als ziemlich cool zu sagen, dass wir in einem (ehemaligen) Vulkan baden waren, weshalb wir trotz schlechtem Wetter einmal rein sprangen. Die nächsten Tage werde ich euch auch Bilder der Burgen und Vulkane zeigen. Doch hier erstmal nur unser Hotel und vor allem: ESSEN!


Zanderfilet auf Pesto-Spaghetti

Nachtisch „Duett von der Kirsche“ (Kirscheis mit Kirschsoße)

Pfifferlingterrine an buntem Blattsalat

Rosa gebratene Lammhüfte auf Kräuterjus mit Ratatouille und Kartoffelgratin (nicht im Bild)

Blattspinat mit Rühreiern und Schwenkkartoffeln

Exotischer Fruchtsalat mit Joghurt-Mango-Eiscreme

Sommerlicher Blattsalat mit gefüllten Wan Tan Ecken

Putensteak mit geschmolzener Tomate, Sauce Hollandaise und Herzoginkartoffeln

Passionsfruchtmousse Törtchen mit Zitronengrasgelee und Erdbeeren

…. na? Hunger?

 

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

5 Kommentare

  1. Bilde ich mir das nur ein oder sehen die Portionen alle ziemlich klein aus?

  2. Nein, die sind wirklich klein. Aber da es 4 Gänge sind, sollte es auch etwas kleiner sein, sonst schafft man das nicht 🙂 Und falls man nicht satt wurde, bekam man kostenlos Nachschlag.

  3. Das Essen sieht toll aus! Die Lammhüfte ist mein Favorit

  4. Rot steht dir wunderbar.

    und nun? …. Nun hab ich Hunger xD

  5. Jetzt hab ich Hunger…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.