Picture My Day #08 – „Happy new year!“

Happy New Year!Dinner for one

(Should look like a heart.. :p)

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

13 Kommentare

  1. Robby Bubble 😉

  2. Sieht nach sehr viel Spaß aus ;).
    Frohes Neues!

  3. sehr tolles Kleid 🙂 Und die Feuerwekrsfotos sind auch sehr hübsch geworden. Frohes Neues übrigens :emo07

  4. sysadminday

    Netter Blick in die Kamera (Bild 2). Echt nice. Grüße Karsten

  5. Hübsches Outfit 🙂
    Und sieht nach einer gelungener Feier aus 🙂

  6. Ah, Sibel trägt das Kleid! Siehst toll aus! 🙂

  7. dinner for one hab ich seit 5 jahren schon nicht mehr geschaut, weil unsere party einfach zu groß ist um fern zu sehn ^^ aber meine mum hats mir heut auf dvd geschenkt 😛
    war als kind nämlich ein riesenfan und meine mum hat mir damals zum9. geburtstag mit ihrem freund dinner for one vorgespielt und ich bekamm so nen elchteppich von ikea xD war köstlich! er trank sogar das blumenwasser <3
    dein kleid is nach wie vor hammer! 🙂

    frohes neues <3

  8. tolle funkelbilder! *-*

  9. dein vampyr

    hey, das kleid, bzw. du in dem kleid bist echt heiß!

    liebe grüße
    und frohes neues!

  10. frohes neues 🙂

  11. alle gucken dinner 4 one 🙂

  12. Uhh, tolles Outfit!

  13. Frohes Neues^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.