[Konzert] ASP – Fremd

6 comments on “[Konzert] ASP – Fremd

  1. Wow toll! Das neue ASP Album ist aber auch sehr geil… und dann noch live. Ich habe sie bist jetzt nur einmal auf Wacken und einmal auf M’era Luna gesehen, waren aber auch gute Konzerte, trotz der Masse, die sich vor der Bühne befand. So eine gemütlich private Atmosphäre ist echt gold wert 🙂

  2. Woah, von so nahe!! Echt toll 😀 Glückwunsch auch zur „Ausbeute“, aber schade dass es keine schönen T-Shirts gab… sowas ärgert mich auch immer… oft gibt es dann das das ich will auch nicht mehr in meiner Größe oder so XD Sowas is immer doof..

  3. Lahannya war auch 2007 die Vorband, als ich aufm Konzert war. Ich find so kleine Konzerte in kleinen Hallen auch einfach viel viel toller, als solche, wie bei Hurts zB. Da kann man dann auch ma zur Toilette, oder Trinken kaufen, ohne, dass man RIESIGE Angst haben muss, nicht mehr zu seinen Leuten durchgelassen zu werden. Und die Ohnmachtsgefahr ist auch geringer. Am liebsten sind mir sogar die Konzerte, die nicht ausverkauft sind und jeder nen m² Platz hat, zum Tanzen. So war’s bei Tanzwut letztens und vorher auch bei Welle:Erdball <3

  4. Ich war letzte Woche auf einem ASP Konzert und fand es auch wirklich super. Die Liederauswahl war klasse und der ganze Auftritt einfach nur wahnsinnig sympathisch. Mein Freund und ich schenken uns gegenseitig ein Shirt zu Weihnachten, ich fand besonders das „endlich Rückrat zeigen“-Shirt cool, falls es überall die gleichen gab^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.