[Konzert] Evanescence + The Pretty Reckless

10 comments on “[Konzert] Evanescence + The Pretty Reckless

  1. :emo01
    ich wollte da auch hin, musste aber bis 19 uhr arbeiten und niemand wäre mitgekommen und wahrscheinlich wäre ich auch nicht pünktlich gewesen – aus wiesbaden nach offenbach.
    scheint da ja recht kuschelig zugegangen zu sein.

  2. Ich bin imer so zwiegespalten, was Taylor angeht. Ich kauf ihr ihr Image einfach ncih ab. Dass sie sexy aussieht, will ich aber nicht bestreiten und dass ich ihre Haare auch haben will, erst recht nich [auch, wenns Extentions sind…] 😀
    Amy sieht für mich noch genauso aus wie früher. Erinnert mich bisschen an Avril Lavigne, mit dem nicht weiterentwickeln. Muss nicht unbedingt schlecht sein, die Meinung dazu ändert sich bei mir auch ständig 😀
    Ich bereus nicht wirklich, dass ich nich da war, obwohl ich vor 5 Jahren dafür gestorben wäre^^ Ich hoff, bei DIESER Meinung bleib ich.
    Schöner Bericht übrigens und ich wäre vor Fremdschämen für die Girlies wahrscheinlich gestorben 😛

  3. Danke für den Bericht – dann freu ich mich mal auf Montag in München. Allerdings glaub ich, mit Ohrenfeindt gestern werden sie nicht mithalten können. 🙂

    Wie lange ging die ganze Show eigentlich?

  4. Ich würd auch voll gerne mal Evanescence live sehen *___*
    Amy Lee’s Rock ist wirklich der Hammer XDD
    Schade dass dein Kreislauf schlapp gemacht hat… aber ich kenne das nur zu gut =( Würde es so weit vorne gar nicht aushalten glaub ich, zumindest nicht bei einem Inddor-Konzert (bin nur einmal bei nem Fastival so weit vorne gestanden ^^ Und da hats auch noch geregnet XD)

  5. Das ist toll….war bestimmt ein tolles Konzert gewesen….:)
    Aber ganz ehrlich, bei den meisten Konzerten, auf den ich bis jetzt war, musste man schon länger anstehen, um sagen wir mal, in die ersten 3 Reihen zu kommen. Es sei, denn, es war ein total kleines konzert, von ner unbekannten Band…^^
    Also wenn du erst 2 Stunden davor kommst, kommst du vllt so in die 5-6 Reihe. Deswegen war ich bei manchen konzerten auch schon so um 12-13 Uhr da (und somit auch bevor die Absperrungen aufgestellt wurden)…und selbst da kam ich nicht immer in die 1. Reihe, weil oftmals Leute schon seit um 7-8 Uhr an der Halle saßen und einmal gabs auch solche, die vor der Halle übernachtet haben….

  6. :emo08 ich mag sie auch sehen…irgendwann ruf ich Amy an und erpress sie nach Hamburg zu kommenn xD

    Sehr schikke Fotos hast du da gemacht…The Pretty Reckless kenn ich gar nicht, aber ich werde gleich mal zu YT huschen und sie mir anhören, neue Musik ist immer gut <3

  7. @TKindchen: Mein Freund findet The Pretty Reckless auch einfach nur kommerz. Klar, in gewisser weise kauf ich ihr dieses verruchte rocknroll mädchen auch nicht ab. dazu ist sie einfach zu jung. aber ich mag sie dennoch 🙂 (vll weil sie mir in gossip girl so sympathisch ist…)

    @cimddwc: Angefangen hats um halb 8. Geendet so ca. 11 Uhr…. (Also mit Vorbands, Umbaupausen etc..)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.