[Konzert] HURTS – Happiness Tour

17 comments on “[Konzert] HURTS – Happiness Tour

  1. konzerte sind schon was tolles. egal was für ärgerliche sachen drum herum passieren, die musiker entschädigen einem dann schon dafür. 😉 die wahren musiker sind live erst so richtig gut!

  2. Ohh, wie süß die Bilder sind, ich freu mich grad kaputt 😀
    Das von deinem Freund is doch nich so schlimm geworden 😛
    Ich hab dich irgendwie am Anfang noch links vond er Bühne stehen sehen (ich stand in der Mitte) unddann immer ma geguckt, ob ich dich seh, aber wenn ihr den Platz gewechselt habt, ist es kein Wunder, dass daraus nix wurd ^^
    Nachm Konzert hatt ich auch nomma Ausschau gehalten, aber ham uns ja dann doch nomma kurz vor knapp gesehn 🙂
    Mein Bericht werd ich heut Nacht erst fertig stellen, hab heut noch zu Shoppen >_<
    Aber das Bild von uns auf meiner Cam is Zuuuuucker 😀
    Meine Meinung zu Clare und ihrem Kleid kannste ja dann bei mir nachlesen^^
    Nomma ganz offiziell hier: Gute Besserung!!! <3

  3. Ich muss zu Anfangs mal zugeben, dass ich Hurts nicht kenne, das ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen… ^^;
    Aber sonderlich viel Show haben die nicht gemacht, oder? Ich mag Konzerte, wo der Sänger (und eigentlich alle, außer dem Drummer) sich auch mal von ihren Plätzen bewegen und nicht wie versteinert an einer Stelle stehen bleiben.

    Ich frage mich nur immer wieder, warum die (also die Bands) ihre Shirts immer so teuer machen. 15€ für ein Mnner-Shirt is ja noch ok, aber das Girlies immer zwischen 20 und 25 € liegen müssen ist echt kagge… <.<

  4. Uff manchmal frag ich mich was in den Köpfen mancher Menschen vorgeht – zum Thema Mütter mit Kindern D: Warum nehmen die ihre Kinder überhaupt zu sowas mit??
    Ich finde nicht nur bei Metal Konzerten sondern eig. bei allen Konzerten sind Kinder irgendwie fehl am Platz. Mit ihrer geringen Körpergröße können sie leicht mal übersehen werden. Und schlussendlich ist die Art des Konzertes egal – die Musik ist laut, und meiner Meinung nach einfach ZU laut für Kinderohren (kann ja auch schädigend sein…)
    Naja… zum Glück konntest du das Konzert doch noch genießen 😀 Und schön dass du TKindchen getroffen hast X3 Die Fotos sind sooo süß!!

  5. hi,

    die einzigen Konzerte, wo verhältnismäßig viele kleine kinder mit ihren eltern da sind, sind meiner erfahrung nach motörheadgigs. da kommt zwar ne abstruse mischung an leuten zusammen, aber ich hab da nie stress erlebt, sondern nur friedliche fans. allerdings hab ich mich auch nicht in die nahkampfzone begeben, sondern „nur“ im bereich vorm ersten wellenbrecher.

    glg

  6. Ahhhh .. ich seh sie in 6 Tagen yuhu !
    Ich hoffe ich komm auch in die vorderste Reihe .. vllt machen die auch Autogramme in München :emo48 Toller Bericht!

  7. 私のとビーチフロントビーチフロントビーチ今日、私はに行ってきました。私は海のシェルを発見し、私の4歳の娘にそれを与えたと言った。「あなたの耳にこれを置く場合は、海を聞くことができます。」彼女置か彼女の耳にシェルをして叫びました。そこヤドカリは内部であり、それは彼女の耳に挟ま。彼女が戻って行きたいことはありません!大爆笑私はこれが知っている​​オフトピックが、私は誰かを伝えるために持っていました!
    店内全品ポイント10倍 限定最新入荷 http://www.zeitungs.info

  8. こんにちは!私の誰かMyspaceのグループは、この共有|私たちとサイトのウェブサイトを私はそれを上に見て、それをチェックアウトそれに外観を与えるに来ました。情報を| 愛する楽しむ私は間違いです。 ブックマークブックマーキングと私の信者にこれをツイートされます私は今! 優れたブログや優れた デザイン。
    特別価格で大奉仕 店内全品ポイント10倍 http://mesgeri.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.